30. Mai 2020 um 15 Uhr

Bayless in Castrop-Rauxel (bei Dortmund)

Möchtest du Bayless Conley live erleben? Am 30. Mai 2020 hast du die Gelegenheit dazu. Um 15 Uhr spricht er auf der Sinti- und Romakonferenz „Mehr Jesus“ in der Europahalle in Castrop-Rauxel.

Dich erwartet ein spannender Gottesdienst mit Lobpreis und eine inspirierende Predigt von Bayless. Lass dich ermutigen und bring gerne auch Freunde mit, die Jesus noch nicht so gut kennen. Der Eintritt ist frei und für eine Übersetzung ins Deutsche ist gesorgt.

Falls du Fragen hast zur Veranstaltung, kannst du uns hier erreichen. Wir freuen uns auf dich.

Veranstaltungsort

Europahalle
Europaplatz 6-10
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland

Anfahrt

Finde über Google Maps bequem deinen Anreiseweg mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kontakt

Antworten mit Bayless Conley e.V.
Telefon (innerhalb Deutschlands kostenfrei): 0800 460 4000
E-Mail: kontakt(at)bayless-conley.de

Lass dich ermutigen durch die neuesten Beiträge von Bayless Conley

Erhalte Antworten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.