Danke für dein Interesse

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Minibuch „Beten – aber wie?“. Hier erhältst du deinen persönlichen Download-Link, den wir dir auch per Mail geschickt haben, damit du das Buch jederzeit wieder aufrufen kannst: Hier geht’s zum Download

Wir hoffen, dass dir die vier praktischen Schritte in diesem Minibuch helfen werden, effektiver zu beten und Gott näher zu kommen.

Um E-Mail-Impulse von Bayless Conley zu erhalten, klicke bitte unbedingt auf den Bestätigungs-Link in der zweiten E-Mail, die wir dir eben zugeschickt haben. Wir dürfen dich sonst nicht in unseren Verteiler aufnehmen bzw. dir keine weiteren E-Mail-Impulse schicken, falls du vorher welche abonniert hattest! Nur so können wir sichergehen, dass wirklich du es warst, der das Formular ausgefüllt hat und dich niemand anderes eingetragen hat.

Wir wünschen dir Gottes Segen!
Dein Bayless Conley Team

Bring mit uns Antworten aus der Bibel in die Wohnzimmer der Menschen – mit deiner Spende!

Lass dich ermutigen durch die neuesten Beiträge von Bayless Conley

Erhalte Antworten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest