Bayless Conley in Europa

Bayless begegnet seinen Zuschauern gerne persönlich. Immer wieder kommt er deswegen auch nach Europa. Er möchte die Menschen hier in ihrem Glauben stärken und lädt bei den Veranstaltungen dazu ein, ein neues Leben mit Jesus zu beginnen!

Tourtermine 2020

Bitte beachte: Aufgrund der aktuellen Coronakrise ist es noch nicht sicher, ob die im Herbst geplanten Termine alle stattfinden können. Noch gehen wir davon aus. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier veröffentlichen und per E-Mail verschicken. Trag dich gerne unten in das Formular ein, wenn du benachrichtigt werden möchtest.

28. Okt.
Zoe Gospel Center
Zürich, Schweiz
29. Okt.
Jesus Centrum
Kassel, Deutschland
30. + 31. Okt.
Glaubenszentrum
Bad Gandersheim, Deutschland
01. Nov.
Christus Gemeinde
Berlin, Deutschland

Tour im Mai 2020 ist abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Tour im Mai 2020 leider nicht stattfinden. Die Veranstaltungen in Wien, Castrop-Rauxel und Budapest sind abgesagt. Ich hoffe, dass ich im Herbst nach Europa kommen kann. Es gibt sogar zwei neue Termine für Oktober und November. Wir warten ab und halten euch auf dem Laufenden. Gott segne euch! Mehr erfahren: bayless-conley.ch/tour

Bayless Conley kommt wieder nach Deutschland!

Die ersten Tourtermine für 2020 stehen fest. Bayless kommt in diesem Jahr wieder nach Deutschland! Ende Mai und Ende Oktober kannst du ihn live erleben. Dich erwartet eine stärkende Predigt, toller Lobpreis und eine ermutigende Zeit für dich, deine Familie und deine Freunde. In diesem Clip lädt dich Bayless Conley persönlich ein und erzählt, in welchen Städten er demnächst auf Tour sein wird. Weitere Termine folgen! 

Bayless und Janet gemeinsam in Europa 2019

Auf dem Roten Platz in Moskau erzählen Bayless und Janet, wie bewegend die Tour im Herbst 2019 für sie war. Ob in Deutschland, Frankreich oder Russland – überall trafen sie Menschen, deren Leben durch die Predigten verändert wurden. Sieh es dir selbst im Rückblick an!

Das hat Caté erlebt

„Ich weiß jetzt, dass ich geliebt bin“. Das konnte Caté A. nach der Veranstaltung in Hamburg sagen. Wie Gott ihr persönlich hilft, ihre schwere Kindheit zu überwinden, erzählt sie in diesem Clip.

Klaus war dabei

Viele Jahre hatte Klaus F. mit Burn-out und Depressionen zu kämpfen. Nach dem Abend mit Bayless in Hamburg erzählt er, wie er diese Zeit überstand.

„Es war einfach toll!"

Gott hat viele Besucher auf den bisherigen Predigtreisen von Bayless sehr ermutigt und in ihrem Glauben gestärkt. Ob bei Zweifeln, Sorgen oder der Unsicherheit, wie es im eigenen Leben weitergeht – immer wieder schöpften Menschen neue Hoffnung, indem sie den Blick wieder auf das Wesentliche richteten: Jesus.

Bayless Tour – Das sagen Besucher

In diesem Clip erzählen Besucher von ihren Erlebnissen mit Gott während der Bayless-Tour. Erhalte einen Einblick in die wunderbaren und persönlichen Erfahrungen, die Menschen in dieser Zeit gemacht haben und werde im Glauben gestärkt.

„Gott kann mehr!“ – Bayless auf Tour in Europa

„Gott kann mehr für dich tun, als du bisher von ihm erwartet hast“ ­– mit dieser Botschaft auf dem Herzen kam Bayless im November 2018 in verschiedene Kirchengemeinden nach Europa. In diesem Video gewährt er dir persönliche Einblicke in seine Reise vom ersten Impuls für das Thema bis hin zu seiner Sicht auf die Ewigkeit. Hat seine Botschaft die Herzen erreicht? Sieh es dir selbst an und sei ermutigt, Großes von Gott zu erwarten!

Rückblick: Das war die Tour im Mai 2018!

Warum kommt Bayless immer wieder nach Europa? Was hat seine Reise bei den Besuchern bewirkt? Lerne einige der Besucher kennen und schau dir in diesem Video an, wie die Gottesdienste in Leipzig, München und Stuttgart im Mai 2018 ihr Leben verändert haben! Vielleicht bist du nächstes Mal selbst live mit dabei?

Bring mit uns Antworten aus der Bibel in die Wohnzimmer der Menschen – mit deiner Spende!

Du möchtest Bayless auf keinen Fall verpassen?

Erhalte die nächsten Tour-Daten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest