Das war die Tour 2023

„Gott hat Hoffnung
für dich!“

Mehr als 6500 Besucher waren dabei, als Bayless vom 8.-17. September durch Deutschland, die Niederlande und die Schweiz tourte. Zusätzlich haben noch etwa 1000 Menschen den Livestream verfolgt. Aber was uns am meisten freut: Etwa 750 Besucher sind dem Aufruf von Bayless gefolgt und haben sich für ein Leben mit Jesus entschieden oder sich neu an Gott festgemacht.

Livestream anschauen

Spiez, 08.09.2023

Der Auftakt der Tour! Endlich seit vielen Jahren mal wieder in der Schweiz. Der Saal fasste 500 Personen und war komplett gefüllt. Vielen Dank ans Christliche Lebenszentrum Spiez, das diese Veranstaltung möglich gemacht hat!

Meine Geschichte

Früher habe ich nicht an Gott geglaubt. Als junger Mann habe ich lange nach Wahrheit und dem Sinn des Lebens gesucht. Ich fühlte mich innerlich leer und wurde schließlich drogen- und alkoholabhängig. Mehrere Male wäre ich fast gestorben. Heute denke ich, dass Gott seine Finger im Spiel hatte, dass ich noch lebe! Tatsächlich war er es, der mich aus der Sucht befreit hat! Wie es dazu kam?

Die ganze Geschichte kannst du hier nachlesen. Lade dir einfach mein Minibuch “Es gibt immer Hoffnung” kostenlos als PDF herunter. 

Bring mit uns Antworten aus der Bibel in die Wohnzimmer der Menschen – mit deiner Spende!

Du möchtest Bayless auf keinen Fall verpassen?

Erhalte die nächsten Tour-Daten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an kontakt@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest