Bayless Conley in Europa

Bayless liebt es, die Botschaft von Jesus Christus weiterzugeben und Menschen in ihrem Glauben zu stärken. Er kommt gerne nach Europa, um Menschen zu ermutigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, Gott besser kennenzulernen. Ein Abend mit Bayless ist immer so gestaltet, dass jeder Besucher sich wohlfühlt. Jede Veranstaltung endet mit der Einladung, ein neues Leben mit Jesus zu beginnen und schenkt neue Hoffnung.

Bayless Conley live erleben

Bayless reist viel, um den Menschen die lebensverändernde Botschaft von Jesus Christus weiterzugeben. Vielleicht ist er demnächst auch mal in deiner Nähe?

9. Mai 2019
Hauptkirche St. Michaelis
Hamburg, Deutschland
10. Mai 2019
Grote of Sint-Laurenskerk
Rotterdam, Niederlande
12. Mai 2019
Hillsong Church Stockholm Norra
Rosersberg, Schweden

Was erwartet dich an diesem Abend?

Der Abend ist geprägt von ansprechendem Lobpreis und einer Predigt von Bayless zu einem Thema, das er auf dem Herzen hat. Die englische Predigt wird auf der Bühne in der jeweiligen Landessprache übersetzt.

Nach der Veranstaltung – nach rund 90 Minuten – bleibt Bayless noch einige Zeit im Saal, um mit Besuchern ins Gespräch zu kommen und auf Wunsch seine Bücher zu signieren.

„Gott kann mehr!“ – Bayless auf Tour in Europa

„Gott kann mehr für dich tun, als du bisher von ihm erwartet hast“ ­– mit dieser Botschaft auf dem Herzen kam Bayless im November 2018 in verschiedene Kirchengemeinden nach Europa. In diesem Video gewährt er dir persönliche Einblicke in seine Reise vom ersten Impuls für das Thema bis hin zu seiner Sicht auf die Ewigkeit. Hat seine Botschaft die Herzen erreicht? Sieh es dir selbst an und sei ermutigt, Großes von Gott zu erwarten!

Rückblick: Das war die Tour im Mai 2018!

Warum kommt Bayless immer wieder nach Europa? Was hat seine Reise bei den Besuchern bewirkt? Lerne einige der Besucher kennen und schau dir in diesem Video an, wie die Gottesdienste in Leipzig, München und Stuttgart im Mai 2018 ihr Leben verändert haben! Vielleicht bist du nächstes Mal selbst live mit dabei?

Hat Gott dich durch den Dienst von Bayless gesegnet?

Dann gib den Segen weiter! Jede Spende zählt, damit wir auch 2019 Menschen in ihrem Wohnzimmer mit dem Evangelium erreichen können.

Jetzt spenden
Du möchtest Bayless auf keinen Fall verpassen?

Erhalte die nächsten Tour-Daten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.