Deine Geschichte

Erzähle, was du erlebt hast

Zu hören, was Menschen mit Gott erlebt haben, stärkt unseren Glauben. Indem wir davon berichten, geben wir Gott die Ehre. Erzähle auch du, was Gott durch Bayless Conley in deinem Leben getan hat.

Das sagen unsere Zuschauer

Was hat Gott durch Bayless Conley in deinem Leben getan?

Erzähle, was du erlebt hast
Alexander M.

Die Predigten von Bayless geben mir immer wieder Kraft aufzustehen und mit Jesus die Stürme des Lebens zu meistern. Ich kann diesen Segen nicht zurückzahlen und deshalb einfach nur Dankbarkeit zeigen, indem ich anderen Menschen diene.

Andrea A.

Ich bin noch nicht lange im Glauben, deshalb helfen mir die Predigten von Bayless sehr. Jetzt kann ich Gottes Wort besser verstehen und den konkreten Bezug zu mir und meinem Leben herstellen und erlebe endlich Fortschritte und Veränderung!

Christopher R.

Ich schaue regelmäßig die TV-Sendung von Bayless Conley und kann nur sagen, dass seine Predigten ein wahrer Segen für mich sind. Ich hatte mit schweren körperlichen und psychischen Problemen zu kämpfen. Seitdem ich wieder auf Gott vertrauen kann, geht es mir besser.

S. Nowak

Erst letztens gaben mir Bayless Predigten Hoffnung und Zuversicht für den Tag und meine Zukunft. Durch meine Fehler aus der Vergangenheit konnte ich keinen Frieden finden. Doch jetzt verstehe ich endlich, dass Jesus mir bereits vergeben hat. Vielen Dank!

Familie C.

Sämtliche Predigten von Bayless Conley sind einfach genial und erfrischend. Ich sehe mir seine Sendungen sehr gerne an und ich liebe einfach seine Botschaft! Gott segne das ganze Bayless Team. Shalom!

Irene S.

Danke für die tägliche Andacht. So kann ich Bibeltexte besser verstehen und in meinen Alltag einbringen.

Bring mit uns Antworten aus der Bibel in die Wohnzimmer der Menschen – mit deiner Spende!

Lass dich ermutigen durch die neuesten Beiträge von Bayless Conley

Erhalte Antworten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest