Glaubensbekenntnis

Was wir glauben

Wir glauben, dass es einen Gott gibt, der ewig als drei Personen existiert: Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist.

Wir glauben an die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus, an seine jungfräuliche Geburt und an seine körperliche Auferstehung von den Toten.

Wir glauben, dass die Bibel das inspirierte, unfehlbare Wort Gottes ist.

Wir glauben an Errettung aus Gnade durch Glauben an den Herrn Jesus Christus.

Wir glauben an die Taufe im Heiligen Geist, die sich hörbar zeigt durch das Sprachengebet. Sie gehört mit zum Geschenk der Errettung.

Wir glauben, dass körperliche Heilung Gottes Wille und ein Teil des Erlösungswerkes unseres Retters Jesus Christus ist.

Wir glauben an die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus, sowie an die Auferstehung der Geretteten und der Unerretteten, die einen zum ewigen Leben, die anderen zur Verdammnis.

Bring mit uns Antworten aus der Bibel in die Wohnzimmer der Menschen – mit deiner Spende!

Jetzt spenden
Lass dich ermutigen durch die neuesten Beiträge von Bayless Conley

Erhalte Antworten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.