„Schenk mit uns Menschen neue Hoffnung – gerade in dieser besonderen Zeit.“

– Janet & Bayless Conley

Inmitten von Krieg und gesellschaftlichen Unsicherheiten empfinden wir eine große Offenheit für Gottes Wort und sehen es als echte Chance, Menschen durch die Bibel neue Zuversicht zu geben und ihnen auch ganz praktisch zu zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Hilfst du uns dabei?

Jetzt spenden

Liebe Freunde,

unsere Welt erlebt gerade schwere Zeiten. Und es kann gut sein, dass es erst noch mal schlimmer wird, bevor alles besser wird. Doch die gute Nachricht ist, dass es auch eine besondere Zeit ist, um das Evangelium weiterzugeben. Die Menschen suchen nach Sinn, Halt und Sicherheit. Ist es nicht ermutigend, dass diese Krise auch eine solche Chance mit sich bringt?

Woche für Woche produzieren wir eine neue Predigt in vielen Sprachen, die in über hundert Ländern der Welt ausgestrahlt wird. Die Rückmeldungen sind großartig. So viele Menschen werden durch die Sendungen ermutigt! Und immer wieder schalten Menschen zum ersten Mal ein und lernen Gott kennen.

Wir möchten den Menschen aber auch ganz praktisch Gottes Liebe zeigen. Gemeinsam mit der Freikirche Gospelforum Stuttgart helfen wir Flüchtlingen in der Ukraine mit Hilfspaketen aus Deutschland. Der Plan ist, ein komplettes Logistikzentrum im Kriegsgebiet aufzubauen, um die Menschen mit Essen, Medizin und Hygieneartikeln zu versorgen.

Sei auch du mit dabei, um den Menschen in der Ukraine zu helfen! Lass uns das Evangelium durch praktische Hilfe und ermutigende Predigten in die ganze Welt tragen. Wir wünschen uns, dass viele Menschen die Wahrheit erkennen und durch Jesus gerettet werden. Du auch?

In Ihm verbunden
Bayless und Janet Conley

Jetzt spenden
120
Länder weltweit, in denen wir Gottes Wort verkünden
2.000.000
Minuten werden jeden Monat die Predigten von Bayless auf dem deutschen YouTube-Kanal angesehen
Ilse

2013 starb mein Mann an Krebs und 2014 mein Sohn am Ärztefehler. Ich habe getrauert, aber ich mache es so, wie Bayless es in einer Predigt gesagt hat: ,Ich zieh los, predige Gott und tue Gutes.'

Friedrich L.

Durch eine Freundin wurde ich auch auf den Dienst von Bayless aufmerksam. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mir die Sendungen helfen! Sie stärken mich so sehr und geben mir immer das, was ich brauche. Danke!

Lilia H.

Bayless Botschaften sind sehr befreiend. Ich schaue sie mir immer wieder an und fast immer laufen mir die Tränen – und das ist auch sehr heilsam. Danke!

S. Nowak

Erst letztens gaben mir Bayless Predigten Hoffnung und Zuversicht für den Tag und meine Zukunft.

Christopher R.

Ich hatte mit schweren körperlichen und psychischen Problemen zu kämpfen. Seitdem ich die TV-Sendung von Bayless Conley schaue, geht es mir besser.

Familie C.

Ich sehe mir seine Sendungen sehr gerne an und ich liebe einfach seine Botschaft! Gott segne das ganze Bayless Team. Shalom!

Irene S.

Danke für die tägliche Andacht. So kann ich Bibeltexte besser verstehen und in meinen Alltag einbringen.

Andrea A.

Ich bin noch nicht lange im Glauben, deshalb helfen mir die Predigten von Bayless sehr. Jetzt kann ich Gottes Wort besser verstehen und den konkreten Bezug zu mir und meinem Leben herstellen und erlebe endlich Fortschritte und Veränderung!

Alexander M.

Die Predigten von Bayless geben mir immer wieder Kraft aufzustehen und mit Jesus die Stürme des Lebens zu meistern. Ich kann diesen Segen nicht zurückzahlen und deshalb einfach nur Dankbarkeit zeigen, indem ich anderen Menschen diene.

Unser Ziel

Wir möchten, dass Menschen weltweit Gott kennenlernen und in ihrem Glauben gestärkt werden.

Spenden 1

Scanne den QR-Code um per Überweisung zu spenden.

Zahlschein

Spendenkonto

Biblische Antworten TV
3627 Heimberg

Bank:
Postfinance AG
3000 Bern

IBAN: CH52 0900 0000 8504 6872 9
BIC:    POFICHBEXXX

Spenden 2

Scanne den QR-Code um direkt über Paypal zu spenden.

Mit Paypal spenden

Was bewirkt meine Spende?

Viel! Du pflanzt gemeinsam mit uns Gottes gute Wahrheiten in diese Welt hinein: du unterstützt Bayless dabei, seine Sendungen in mehr als 180 Ländern auszustrahlen und seine biblischen Impulse über Social Media, YouTube, E-Mail und vieles mehr zu verbreiten.

Wir hören ständig von Zuschauern, die beim Zappen auf Bayless gestoßen sind und wie seine Botschaft sie direkt ins Herz getroffen hat. Mach dich eins mit uns, damit wir weiterhin Menschen die lebensrettenden Antworten der Bibel bringen können!

Warum sollte ich spenden?

Es gibt viele Gründe. Zum Beispiel, weil du durch die Predigten von Bayless angesprochen wurdest und nun etwas zurückgibst, damit noch mehr Menschen erreicht werden können. Oder weil du weißt, dass Bayless mit seiner sympathischen Art jemand ist, der die Herzen da draußen erreicht. Und weil wir unsere Sendeplätze bewusst auswählen: Wir senden dort, wo bisher wenige von Gott wissen oder kaum Kirchengemeinden vor Ort sind. Ohne unsere Spender könnten wir diesen Dienst nicht tun.

Ist der Verein von Antworten mit Bayless Conley ein gemeinnütziger Verein?

Der Verein von Antworten mit Bayless Conley heisst in der Schweiz „Biblische Antworten TV“, da bei Gründung kein Name einer natürlichen Person im Vereinsnamen erwähnt werden durfte.

Der Verein ist nicht im Handelsregister eingetragen, also kein e.V., und gilt auch nicht als gemeinnützig, da laut Schweizer Steuerbehörde „der christliche Glaube nur denen hilft, die daran glauben“, und deshalb nicht gemeinnützig ist.

Der Verein Biblische Antworten TV ist aufgrund von Artikel 83, Abs. 1 Bst. i StG und Artikel 56 Bst. h DBG sowie Artikel 6 Abs. 1 ESchG seit 1. Januar 2016 wegen Verfolgung von Kultuszwecken von der Steuerpflicht befreit.

Ich habe noch offene Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Wir helfen dir gerne weiter! Melde dich bei uns:

Telefon:
033 655 06 35