Dein Warenkorb (0)

Unsere Bankverbindung
IBAN CH52 0900 0000 8504 6872 9
BIC POFICHBEXXX
Bank POSTFINANCE AG
oder spende direkt online

Liebe Freunde,

unsere Welt erlebt gerade unruhige Zeiten. Und es kann gut sein, dass es erst noch mal schlimmer wird, bevor alles besser wird. Doch die gute Nachricht ist, dass es auch eine besondere Zeit ist, um das Evangelium weiterzugeben. Die Menschen suchen nach Sinn, Halt und Sicherheit. Ist es nicht ermutigend, dass diese Krise auch eine solche Chance mit sich bringt?

Woche für Woche produzieren wir eine neue Predigt in vielen Sprachen, die in über hundert Ländern der Welt ausgestrahlt wird. Die Rückmeldungen sind grossartig. So viele Menschen werden durch die Sendungen ermutigt! Und immer wieder schalten Menschen zum ersten Mal ein und lernen Gott kennen.

Wir wünschen uns, dass viele Menschen die Wahrheit erkennen und durch Jesus gerettet werden. Du auch? Dann freuen wir uns über deine Unterstützung, damit wir gemeinsam das Evangelium durch ermutigende Predigten in die ganze Welt tragen können.

In Ihm verbunden
Bayless und Janet Conley

Jetzt online spenden

Klicke auf den folgenden Button um mit Twint zu spenden:

Mit Twint spenden
Scanne den QR-Code um per Überweisung zu spenden.

Scanne den QR-Code um per Überweisung zu spenden.

Zahlschein

Scanne den QR-Code um direkt über PayPal zu spenden.

Mit PayPayl spenden

FAQ

  • Viel! Du pflanzt gemeinsam mit uns Gottes gute Wahrheiten in diese Welt hinein: du unterstützt Bayless dabei, seine Sendungen in mehr als 180 Ländern auszustrahlen und seine biblischen Impulse über Social Media, YouTube, E-Mail und vieles mehr zu verbreiten.

     

    Wir hören ständig von Zuschauern, die beim Zappen auf Bayless gestossen sind und wie seine Botschaft sie direkt ins Herz getroffen hat. Mach dich eins mit uns, damit wir weiterhin Menschen die lebensrettenden Antworten der Bibel bringen können!

  • Es gibt viele Gründe. Zum Beispiel, weil du durch die Predigten von Bayless angesprochen wurdest und nun etwas zurückgibst, damit noch mehr Menschen erreicht werden können. Oder weil du weisst, dass Bayless mit seiner sympathischen Art jemand ist, der die Herzen da draussen erreicht. Und weil wir unsere Sendeplätze bewusst auswählen: Wir senden dort, wo bisher wenige von Gott wissen oder kaum Kirchengemeinden vor Ort sind. Ohne unsere Spender könnten wir diesen Dienst nicht tun.

  • Der Verein von Antworten mit Bayless Conley heisst in der Schweiz „Biblische Antworten TV“, da bei Gründung kein Name einer natürlichen Person im Vereinsnamen erwähnt werden durfte.

    Der Verein ist nicht im Handelsregister eingetragen, also kein e.V., und gilt auch nicht als gemeinnützig, da laut Schweizer Steuerbehörde „der christliche Glaube nur denen hilft, die daran glauben“, und deshalb nicht gemeinnützig ist.

    Der Verein Biblische Antworten TV ist aufgrund von Artikel 83, Abs. 1 Bst. i StG und Artikel 56 Bst. h DBG sowie Artikel 6 Abs. 1 ESchG seit 1. Januar 2016 wegen Verfolgung von Kultuszwecken von der Steuerpflicht befreit.

  • Wir helfen dir gerne weiter! Melde dich bei uns:

    Telefon:
    033 655 06 35