Beten – aber wie? 1
Beten – aber wie? 2
Minibuch zum Gratis-Download

Beten – aber wie?

Fällt es dir schwer, regelmäßig zu beten oder wünscht du dir neuen Schwung in deiner Kommunikation mit Gott? Dann lade dir hier das Minibuch „Beten – aber wie?“ kostenlos herunter. Bayless Conley zeigt dir vier einfache Schritte zu einem erfüllenden Gebetsleben auf, die er für sich entdeckt hat und die er bis heute selbst anwendet!

Das Minibuch kannst du kostenlos herunterladen. Trag dich dafür unten ins Formular ein. Sobald du auf „kostenlos herunterladen“ klickst, öffnet sich das Minibuch in deinem Browser und du kannst es direkt online lesen oder auf deinem Handy, Tablet oder Computer abspeichern. Außerdem erhältst du eine E-Mail mit dem Link zum Heft.

Beten – aber wie? 2

Bring mit uns Antworten aus der Bibel in die Wohnzimmer der Menschen – mit deiner Spende!

Lass dich ermutigen durch die neuesten Beiträge von Bayless Conley

Erhalte Antworten per E-Mail



Ermutigung per Post? Jetzt informieren über Bayless' Monatsbrief

Hinweis: Selbstverständlich kannst du dieser Einverständniserklärung jederzeit widersprechen sowie jegliche Post von uns unter Telefon 033 - 655 06 35 oder per E-Mail an info@bayless-conley.ch abbestellen. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest