Teile deinen Glauben 1/2

Bestellen als CD oder DVD

Jesus gab uns, seiner Gemeinde, ein letztes Gebot: „Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern“ (Matthäus 28,19). Doch wie kann man unverkrampft seinen Glauben teilen? Bayless Conley zeigt in dieser Predigt, wie wir die Menschen um uns herum erreichen können durch Worte und Taten, durch unseren Charakter und unseren Lebensstil. Darüber freut sich Gott!

Dies ist der erste Teil der Predigt, den zweiten Teil findest du hier kommenden Freitag ab 18 Uhr.

 Antworten mit Bayless Conley
 1837 (1)

Schreibe eine Antwort

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Verbreite mit uns die gute Nachricht! Mit deiner Spende unterstützt du uns dabei, die Sendungen zu produzieren, zu verbreiten und unsere Inhalte in zahlreiche Sprachen zu übersetzen.

Jetzt spenden
+41 33 655 06 35

Pin It on Pinterest

Share This

Ermutige deine Freunde

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien und segne deine Freunde.